Die Fachschaft

Ein kleiner Hilferuf in eigener Sache:
Die Fachschaft Nordistik besteht zur Zeit aus ca. 7 Mitgliedern, von denen jedoch eins mehr im Aus- als im Inland ist, ein weiteres durch seine Bachelorarbeit gequält wird und  noch eines uns im Januar Richtung Schweden verlässt.
Damit wir auch weiterhin alle unsere Angebote weiter aufrecht erhalten können brauchen wir dringend Hilfe und neue, motivierte Mitglieder, die Lust haben sich einzubringen und das Studienleben für unsere Studierenden weiter mit positiv zu gestalten.

Hast du also Interesse an Fachschaftsarbeit oder willst einfach mal wissen, was die Fachschaft eigentlich so genau macht? Dann schreib uns eine Nachricht oder komm einfach zu einer unserer Sitzungen. Die aktuellen Termine stehen hier auf der Homepage und werden darüber hinaus wöchentlich bei Facebook angekündigt.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s